Ihre Aufgaben
* Sie beraten und unterstützen unsere Kunden bei allen technischen Anfragen rund um den DSL- und Mobile Anschluss
* Nach einem positiven Supporterlebnis, setzen sie ihre kommunikative Stärke auch dafür ein dem Kunden Produkte unseres Hauses vorzustellen, die seinem Bedarf entsprechen
* Sie bearbeiten schriftliche und telefonische Anfragen und lösen diese professionell
* Klassischer 1st Level Support
* Sie stellen auch komplexe Zusammenhänge und das weitere Vorgehen für unsere Kunden nachvollziehbar und verständlich dar
Ihr Profil
* Sie bringen eine hohe technische Affinität mit, die Sie sich im privaten Umfeld oder in einer technischen oder kaufmännischen Ausbildung erworben haben
* Idealerweise erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine schnelle Auffassungsgabe
* Eigenständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und eine gute schriftliche Ausdrucksweise runden Ihr Profil ab
* Verbindliches, offenes und freundliches Auftreten