Sie bringen mit
* Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. als Fachinformatiker*in für Systemintegration, oder eine vergleichbare Qualifikation
* Praktische Erfahrung im IT-Support, vorzugsweise im telefonischen Anwendersupport und im Umgang mit Ticketsystemen
* Grundkenntnisse in der Administration von Microsoft 365, Active Directory und Fileservern
* Freude am direkten Kontakt mit Kund*innen sowie eine ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung
* Teamgeist, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an sozialer Kompetenz
* Einen gültigen PKW-Führerschein sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen Außendiensteinsätzen (keine Übernachtungen erforderlich)
Wir bieten Ihnen
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Raum für eigene Ideen und selbstständiges Arbeiten
* Ein kollegiales, engagiertes Team, das Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung legt
* Flexibles Arbeiten: Nach Einarbeitung und Probezeit bieten wir Ihnen die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Ein krisensicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz
* Eine attraktive Vergütung nach Tarifvertrag mit regelmäßigen jährlichen Tarifsteigerungen und einer garantierten Sonderzahlung
* 30 Tage Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Zusätzliche Benefits wie JobRad, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Unterstützung bei der Suche nach einem Kindergarten- bzw. Pflegeheim-Platz
* Ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement sowie eine betriebsärztliche Betreuung
* Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
* Kostenfreie und vertrauliche Mitarbeiterberatung – Unterstützung in allen Lebenslagen, ob beruflich oder privat