Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service & support erp-software (m/w/d)

Germering
Instaffo GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: 16 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Du bist interessiert an der Stelle als Customer Service & Support ERP-Software (m/w/d) bei Because Software AG ? Auf der Jobplattform Instaffo kannst du dich für diesen und weitere Jobs ohne großen Aufwand bewerben. Erstelle dein Profil in unter 3 Minuten und starte den Bewerbungsprozess mit nur wenigen Klicks. Bitte beachte, dass die Stelle nur für Bewerber aus Deutschland verfügbar ist. Die Sprachanforderungen für diese Stelle sind: Deutsch - Fließend Die geschätzte Gehaltsspanne von XING entspricht nicht unbedingt der Gehaltsspanne dieses Jobangebotes. Werde unser neuer Customer Services-Held (m/w/d) – als technischer Kundenfürsorger für unsere Agentursoftware Du liebst es, wenn Software funktioniert und Kunden sich auf deine Systeme verlassen können? Du gehst mit technischem Sachverstand und einem guten Gespür für die Bedürfnisse im direkten und indirekten Kundenkontakt an Supportanfragen heran? Du hast ein Faible für clevere Tools im Maintenance und willst Agenturen helfen, sich auf zuverlässige Software zu verlassen? Dann haben wir was für dich! Wir suchen dich – als Customer Services / 1st und 2nd Level Support für Agentur-ERP-Software. Mit Herz, Hirn und einem Blick fürs Ganze. Ob du schon Erfahrung mitbringst oder nach deiner abgeschlossenen IT-Ausbildung durchstarten willst – bei uns zählt vor allem eins: Neugier, Drive und der Wunsch, etwas zu bewegen. Tätigkeiten Bei Because Software entwickeln wir mit Leidenschaft easyJOB – die führende Agentursoftware, die den kompletten Workflow von Kreativagenturen revolutioniert. Ob kleine Teams oder große Agenturnetzwerke – unsere Lösung bringt Struktur, Effizienz und Transparenz in den Agenturalltag. Unsere Kunden? Ambitionierte Full-Service-, Digital-, PR- und Eventagenturen, die keine halben Sachen wollen – sondern smarte Tools, die mitdenken., Aufgabenbereiche Supportanfragen bearbeiten und Lösungen finden in den Bereichen Dienste-Maintenance und in der Anwendung: 1st und 2nd Level Support unserer Softwareprodukte, Ticket-Priorisierung und Management in JIRA, Persönlicher Kundenkontakt über Teams & Supporttelefon Erkennen und Mitgestaltung von Verbesserungen wie interne Tools, Systeme und Prozesse, die dir und dem Team das Arbeitsleben leichter machen Aktive Kundenbetreuung und Fürsorge in Customer Service Kampagnen Z.B. Planung und Durchführung von Softwareeinführungen und -updates Support von Anwenderinnen und Anwendern Enge Zusammenarbeit mit Sales, Professional Services und Entwicklung Anforderungen Anforderungen / Qualifikationen Fundierte Kenntnisse und Expertise im Bereich Maintenance, Software-Infrastruktur Erfahrung und großes Interesse an zuverlässigem Betrieb und Wartung unserer Kernsoftware für OnPremise und Cloud Umgebungen Offenes Mindset und Kreativität zur Optimierung und Automatisierung des Maintenance Betriebs Schnelle Auffassungsgabe sowie eine analytische und lösungsorientierte Denkweise Problemfindungs- und -lösungskompetenz Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung Interesse und Spaß an Kunden-Kampagnen, um einwandfreien Betrieb und Wartung unserer Kernsoftware bei unseren Kunden sicherzustellen Sicherer Umgang mit aktuellen Windows und/oder MAC Clients sowie Office 365 Suite Nice to Have Sehr Vorteilhaft sind Kenntnisse in ERP-Software, speziell Agentursoftware (z.B. easyJOB) Expertise in Applikations- und Datenbank-Betrieb (MS SQL) Expertise in Unternehmens-IT-Prozessen Erfahrung mit Change-Management-Prozessen Team Dich unterstützt natürlich das gesamte Team, sowohl deine Teamkollegen aus Customer Success als auch Sales, Professional Services, Entwicklung und Support. Bewerbungsprozess 30 min Telefonat mit unserem Geschäftsführer 30 min Teams mit deiner zukünftigen Führungskraft und unserem Geschäftsführer 1h vor Ort Termin zum persönlichen Kennenlernen Über das Unternehmen Wir unterstützen Menschen für effiziente Agenturprozesse Wir sehen uns als Partner für unsere Kunden. Mit Vertrauen in eine beständige Zukunft. Unsere Lösungen bringt bestmögliche Vorteile als langfristige Investition in die gemeinsame Zukunft. Dafür liefern wir Produkt- und Beratungsqualität auf höchstem Niveau. Wir entwickeln konsequent im eigenen Haus, die notwendige technische Expertise gewähren unsere Programmierer und IT-Fachleute im gesamten Team. Wir nehmen unsere Kunden und Mitarbeiter immer ernst: bei Aufs und Abs, wann immer. In unserer schnelllebigen Branche ist das für uns unverzichtbarer Bestandteil dauerhaften Geschäftserfolgs. Denn wir beliefern nicht nur Unternehmen mit Software, wir unterstützen Menschen bei ihren Aufgaben, ihren Leidenschaften, ihren Erfolgen (und auch Sorgen) – und leben diese Haltung auch im eigenen Unternehmen. Kontinuität, Verlässlichkeit und Integrität nach innen wie außen sind Werte, für die wir uns gern einsetzen. Willst auch Du Teil unseres Teams werden und unsere Philosophie auf die nächste Stufe heben? Dann freuen wir uns sehr, Dich kennen zu lernen! Nimm noch heute Kontakt mit uns auf

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Anlage- und firmenkundenbetreuer (m/w/d) für institutionelle kunden
München
Liga Bank
Firmenkundenbetreuer
Ähnliches Angebot
Serviceassistent*in (m/w/d)
München
Autohäuser München
Serviceassistent
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer*in im bereich unbarer zahlungsverkehr
München
Deutsche Bundesbank
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Germering
Jobs Germering
Jobs Fürstenfeldbruck (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Germering > Customer Service & Support ERP-Software (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern