Flächenmanagement
Sie entwickeln strategische Pläne und Maßnahmen zur Optimierung von Flächenbeziehungen und sind verantwortlich für die Überwachung der rechtlichen und fachlichen Aspekte.
Ihre Aufgaben:
1. Koordination von Projekten im Bereich der Flächenbewirtschaftung.
2. Erstellung von Konzepten und Protokollen für die Besprechungen mit Eigentümern.
3. Überprüfung von Verträgen und Vereinbarungen auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
4. Beratung und Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten und Schriftstücken.
5. Kommunikation mit Fachkollegen und Abteilungen.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium im Ingenieurwesen (z.B. Vermessung, Geographie, Agrarwirtschaft, Forstwirtschaft, Umwelt) oder in Rechtswissenschaften.
* Erfahrung im Grundbuch- und Vertragsrecht sowie in der Verhandlung von Verträgen und bei der Einholung von Dienstbarkeiten.
* Strukturierte, selbstständige und gründliche Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick.
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C1).
* Führerschein Klasse B.