Für (unseren) Kunden im Standort Berlin-Mitte, suchen wir ab sofort einen Kundenberater / Call Center Agent / Quereinsteiger (m/w/d) in der Bestandskundentelefonie für eine Vollzeitbesetzung. Dein Schwerpunkt liegt in der Bestandskundenbetreuung sowie der Tarifwechsel. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de Deine Aufgaben: Du berätst Bestandskunden zu Produkterneuerungen, Verlängerung des bestehenden Vertrages, Tarifwechseln, DSL/Festnetz/TV, etc. Du wickelst kaufmännische Prozesse ab Die Kunden bekommen durch Dich eine passgenaue Lösung Durch Deine kompetente Beratung wird jeder Kundenkontakt zu einem Erlebnis Deine Skills: PC-Grundkenntnisse Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Hohe Einsatzbereitschaft Spaß am Umgang mit Kunden Freundliche, souveräne und kompetente Ausstrahlung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Referenznummer: 12016-10002997418-S Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Friedenau, Charlottenburg und Lankwitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de FD-2