Ihre Aufgaben: Erste Anlaufstelle für Mitarbeiterfragen & -anliegen zum Standortbetrieb (First-Level-Support) Post- & Paketmanagement inkl. Weiterleitung von Strafzetteln Durchführung von Standortbegehungen zur Sicherstellung von Ordnung & Sauberkeit inkl. Ticketerstellung Bestellung von Verbrauchsmaterial, Inventar & kleineren Dienstleistungen über SAP, Ariba & S4H Ausweisausgabe & Rücknahme von PKI Karten Spind Verwaltung Vorbereitung & Koordination der Konferenzräume für interne Veranstaltungen Regelmäßig Kontrolle & Auffüllung von Büro Material falls notwendig Schüssel Verwaltung Sonstige Administrative Aufgabe Ihr Profil: 2-jährige Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Kenntnisse durch Anlernen & zusätzliche Weiterbildungen Gepflegtes Äußeres & gute Umgangsformen Ausgeprägte Kommunikations- & Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft & Motivation Gute MS-Office-Kenntnisse & technisches Grundverständnis Organisationstalent & strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssicheres Deutsch & gutes Englisch in Wort & Schrift Wir bieten Ihnen: Einen attraktiven, abwechslungsreichen & sicheren Arbeitsplatz in Teilzeit (30 Std./Woche) Arbeitszeit von 08:00 – 14:00 Uhr Die Wochenenden & Feiertage sind grundsätzlich frei Keine Überstanden geplant Ein nettes Team, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre & Spaß bei der Arbeit Erfahrene, verlässliche & fachlich versierte Disponentinnen & Disponenten Gewissenhafte Einarbeitung durch unseren Kunden vor Ort Ein faires & pünktliches Gehalt Umfangreiche Zusatzleistungen möglich: Zuschüsse zu Fahrtkosten oder Monatsticket, Vergünstigungen in einem Fitness-Club, Weiterbildungen & vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- & Weihnachtsgeld Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte bis zu 70 % bei über 600 Marken-Shops Langfristiger Einsatz mit Übernahmeoption durch unseren Kunden Ihre Zukunft beginnt heute! Bewerben Sie sich jetzt! Unser Niederlassungs-Team freut sich bereits auf Sie!