* Attraktive Vergütung nach Chemietarif
* 35 Tage Urlaub pro Jahr
* Urlaubsgeld und Jahresleistung
* Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeits- und Pflegezusatzversicherung ohne Gesundheitsprüfung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Hansefit-Mitgliedschaft
* Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
* Koordination von Terminen, Meetings und Reisen
* Bearbeitung der Eingangspost
* Telefonzentrale
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
* Erstellung von Präsentationen und Berichten
* Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Stakeholdern (Banken, etc.)
* Übernahme von Übersetzungen
* Organisation von Schulungen, Zukunftstagen, arbeitsmedizinischen Untersuchungen und ähnlichen Veranstaltungen
* Unterstützung bei administrativen HR-Aufgaben
* Mitwirkung im Bewerbermanagement
* Organisation und Betreuung von Onboarding-Prozessen
* Vertretungsweise Übernahme weiterer HR-Aufgaben
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion; idealerweise mit HR-Bezug
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
* Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert