Aufgaben:
Wir sind aktuell für unseren Vertragskunden auf der Suche nach einem HR Generalist zu einer Auslastung von 100% vor Ort.
Ihre Aufgaben:
+ Betreuung des gesamten Employee-Lifecycles vom Eintritt bis zum Austritt
+ Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und Bescheinigungen
+ Pflege von Stammdaten und Personalakten (digital und analog)
+ Steuerung und Durchführung des kompletten Recruiting-Prozesses (Ausschreibungen, Interviews, Einstellungen)
Anforderungen:
Must- Have:
+ Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise Erfahrung in einem Transformationsprozesses
+ Gute Kenntnisse in administrativen HR-Prozessen
+ Kenntnisse zum Thema Lohn- und Gehaltsabrechnung
+ Gute Englischkenntnisse
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.