VOLLZEIT
Du bist kommunikativ, hast Freude an der Arbeit im Team und im IT-Bereich? Du möchtest die Chance ergreifen für namhafte, internationale Konzerne zu arbeiten? Wir, von der Telacc GmbH, sind ein 2001 gegründeter, eigentümergeführter Service-Dienstleister. Mit 70 Mitarbeitern, bieten wir unseren Kunden moderne Konzepte und laufende Betreuung von verschiedenen Bereichen in der IT an.
Angenehme Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und eine offene Kommunikation stehen bei uns an erster Stelle. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der IT.
Analyse und Abwicklung von IT-Tickets & Supportanfragen
Technischer Support im Hard- und Softwarebereich (Desktops, Notebooks, mobile Endgeräte)
Mitarbeit bei IT-Infrastrukturprojekten
Applikationssupport von kundenspezifischer Software
Dokumentation von Lösungswegen im Ticketsystem & Knowledge DataBase
Abgeschlossene technische Ausbildung
Offen für Quereinsteiger (m/w/d)
Erfahrung und Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik, IT- Sicherheitstechnologie sowie von Windows- Systemlandschaften und deren Anwendungen
Praktische Erfahrung im/mit Betriebssystem Windows 10/Microsoft Office 0365
Deutsch auf Muttersprachenniveau
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Führerschein B - Poolfahrzeug wird vom Unternehmen gestellt
Modernste technische Büroausstattung
~ Potenzielle langfristige Anstellung
~ 30 Urlaubstage
Dann bewirb dich gleich direkt online oder schick uns deine Bewerbungsunterlagen inkl.