Unser Unternehmen ist ein dynamischer Akteur in den Bereichen Versicherungen, Immobilien und Finanzdienstleistungen.
Sie suchen nach einem engagierten Multitalent mit organisiertem Geschick und vertrieblichem Talent.
Aufgaben:
* Koordination von Terminen und Meetings
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen
* Unterstützung der Geschäftsleitung durch Recherchen und Analysen
Vorteile:
* Beschäftigung als Assistenzmitarbeiter im Bereich der Unternehmensführung
* Arbeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Flexibilität bei Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance
Erforderte Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich oder im Vertrieb
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise
* Starke Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit
Weitere Informationen:
* Innovatives Umfeld
* Karrierechancen und Herausforderungen