Stellenbeschreibung
Das erwartet Sie: Fachliche und disziplinarische Führung der regionalen Servicetechniker Erster Ansprechpartner für die Servicetechniker in allen Belangen Sicherstellung der Arbeitsqualität und -quantität sowie der Arbeitssicherheit Regelmäßiger Austausch mit den Servicetechnikern (persönlich, Telefon, Meetings) Unterstützung beim Bedarf an Schulungen in der eigenen Trainingsakademie Kommunikation der regionalen Ziele sowie Maßnahmen zur Zielerreichung Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker, Meister oder Studium Elektrotechnik, bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Führungserfahrung wünschenswert Fundierte elektrotechnische Kenntnisse Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Führerschein Klasse B und Wohnort im Großraum Stuttgart Das bietet unser Kunde: Flache Hierarchien und offener, partnerschaftlicher Umgang miteinander in einem internationalen Konzern mit sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Aufgaben mit eigenem Entscheidungsspielraum Tarifgebundenes attraktives Gehaltspaket mit Sonderzahlungen Individuelle Einarbeitung und ein vielfältiges Schulungsangebot Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung (Versteuerung nach der 1 % Regelung)