Stellenbeschreibung
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) International Referenz 12-229878 Wir suchen Sie ab sofort in Vollzeit für ein produzierendes Unternehmen aus der Gesundheitsbranche als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) International am Standort Porta Westfalica. Das Unternehmen, das seine Erfolgsgeschichte auch zukünftig fortschreiben will, setzt dabei auf Ihre Expertise im Umgang mit internationalen Kunden und Lieferanten. Besonderen Wert legt das Unternehmen auf eine angenehme und respektvolle Unternehmenskultur. Die Position wird in Direktvermittlung besetzt, sodass Sie direkt vom Unternehmen eingestellt werden und von kurzen Entscheidungswegen sowie einer langfristigen Perspektive profitieren. Werden Sie Teil des Teams und bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) International. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) International. Ihre Benefits: 38,5-Stunden-Woche Flexibles Arbeitszeitmodell Unbefristeter Arbeitsvertrag Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Betriebliche Gesundheitsförderung Moderne Arbeitsplatzausstattung Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Weitere Benefits wie z.B. Jobrad Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung von Kunden am Telefon Bearbeitung von Kundenanfragen über digitale Kanäle Erstellung von Angeboten sowie Annahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen Erfassung, Bearbeitung und Abwicklung von Aufträgen Prüfung und Überwachung von Lieferterminen Bearbeitung von Reklamationen inklusive Erstellung von Gutschriften, interner Weiterleitung und Dokumentation Unterstützung auf Fachmessen zur Kundenberatung bei Bedarf Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Außendienstteams Abstimmung und Kommunikation mit internen Fachabteilungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte technische Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise zusätzlich Französisch Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit Große Motivation und Anpassungsfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (38 Stunden/Woche) Branche: Gesundheitswesen Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 45.000 bis 55.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Christian Brockmann (Tel +49 (0) 521 52017-31 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-229878 per E-Mail an: office.bielefeld@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bielefeld Am Lenkwerk 7, Oval Office 33609 Bielefeld