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Sekretär (w/m/d)

Berlin
Robert Half
Sekretärin
Inserat online seit: 25 November
Beschreibung

Sekretär (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Berlin, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sekretär (w/m/d).

Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.

Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.

Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.

Vorteile bei Robert Half

1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen

Ihre Aufgaben als Sekretär (w/m/d)

7. Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post
8. Verwaltung und Organisation von Dokumenten und Akten
9. Professionelle Betreuung des Telefons und Weiterleitung von Anrufen
10. Empfang und Betreuung von Mandanten
11. Terminkoordination und Kalenderpflege
12. Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben

Ihr Profil

13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Sekretär (w/m/d) oder in einem vergleichbaren Bereich
14. Erste Berufserfahrung in der Büroorganisation, vorzugsweise im juristischen Umfeld
15. Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Dokumentenmanagementsystemen
16. Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
17. Souveränes Auftreten am Telefon und im persönlichen Kontakt
18. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

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