Strategische CRM-Führung
Erfüllen Sie eine Herausforderung und übernehmen Verantwortung in unserem Unternehmen!
* Optimieren Sie unsere bestehenden CRM-Maßnahmen und entwickeln Sie innovative Strategien für die Kundenbindung.
* Analysieren Sie große Datenmengen mit unserem Team, um fundierte Einblicke zu gewinnen.
* Mit Ihrer Expertise im Bereich Marketing/Kommunikation oder einem verwandten Bereich.
Verfügen Sie über:
* Kreative Fähigkeiten zur Entwicklung von CRM- und Kundenbindungs-Maßnahmen.
* Gute MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Profitieren Sie von:
* Einer mittelständischen Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
* Attraktiven Sozialleistungen wie Mitarbeiterreisevorteilen, wahlweise Zuschuss Deutschlandticket/Fitnessstudio/Kitazuschuss/Benefitcard.
* Flexiblen Arbeitszeiten.
* Mobilen Arbeit bis zu 2 Tagen/Woche.
* Moderner Arbeitsplatzausstattung.