Wir leben die moderne Arbeitswelt und einen abwechslungsreichen Mix. Homeoffice – zwei bis drei Tage die Woche – nach Einarbeitung und bei Erreichen der Anforderungen, gehören selbstverständlich mit dazu.
* Du bist das «telefonische» Bindeglied zwischen Kundenberatenden und Kundschaft für klar definierte Dienstleistungen und löst eingehende Anliegen abschliessend.
* Du fokussierst dich auf erfrischenden Kundenkontakt und ergänzt deine telefonische Beratung mit qualitativer Administration.
* Fasst du im Kunden-Beratungsdesk erfolgreich Fuss, stehen dir intern verschiedene Möglichkeiten offen, dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
* Bankfacherfahrung bringst du von Vorteil bereits mit (Abschluss bankfachliche Grundbildung) oder du hast deine kaufmännische Grundausbildung in einer anderen Branche absolviert und schon erste Erfahrungen im Kundenkontakt gesammelt.
* Du bist bereit, engagiert vorwärtszugehen und dir die notwendigen Fachkenntnisse in Eigenverantwortung und mit fachlicher Begleitung anzueignen.
* Du kannst gut priorisieren, entscheiden und vernetzt denken.
* Weitsichtiges Agieren, passende Lösungen suchen und diese mit Überzeugung umsetzen sind Eigenschaften, die dich bei den täglichen Herausforderungen unterstützen.
* Täglich neue Situationen begeistern dich und Veränderung bereitet dir keine Mühe.
* Du hast Freude am Kommunizieren sowie an Menschen und verfügst über professionelle, authentische Umgangsformen.
* Du liebst es, selbständig und unternehmerisch zu arbeiten.
* Stetige Weiterbildung ist für dich selbstverständlich.
* Deutsch beherrscht du in Wort und Schrift.
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