Objektmanager in der Gebäudereinigung
Sie sind eine aufgeschlossene und engagierte Persönlichkeit, die sich für die Herausforderung der Objektverwaltung begeistern kann. In dieser Rolle stellen Sie sicher, dass unsere Gebäude sauber und gepflegt sind.
* Weitere Informationen zu den Aufgaben finden Sie im Folgenden:
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
In Ihrer Position als Objektmanager werden Sie verantwortlich sein für die Organisation der Arbeitsabläufe, die Personalbedarfsplanung und -auswahl sowie die Reorganisation von Projekten.
* Weitere Schwerpunkte:
Kundenzufriedenheit gewährleisten, Mitarbeiter schulen und unterweisen, Überwachung der Sicherheitsvorschriften durchführen und Qualität der Reinigungsleistung sicherstellen.
Voraussetzungen und Qualifikationen
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, sollten Sie über folgende Erfahrungen und Kenntnisse verfügen:
* Erfahrung in der Gebäudereinigung
Selbstständiges Arbeiten und Strukturierung von Prozessen
Gründliche Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten
Arbeitszeit und Vorteile
Die Arbeit wird Vollzeit Montag bis Freitag verrichtet. Wir bieten Ihnen umfangreiche Mitarbeitervorteile an, wie z.B. Rabatte in Online-Shops und ein Firmenfahrzeug zur Privatnutzung.