Wir suchen nach talentierten Profis, die sich für eine Herausforderung in der Medizinproduktebranche begeistern lassen.
Jobbeschreibung
Sie werden Teil eines globalen Teams sein, das innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten entwickelt. Ihre Aufgabe ist es, Kundenbedürfnisse zu identifizieren, Entwicklungen zu analysieren und Strategien zu erarbeiten. Sie werden unser Serviceportfolio bei den Kunden unter Beweis stellen, indem Sie Erfahrungen mit Marktanalysen, Business Cases und Lifecycle Management sowie Kenntnisse in der Entwicklung und Vermarktung von Dienstleistungen und Medizinprodukten nachweisen.
Aufgaben sind:
* Kundenbedürfnisse identifizieren und analysevereinbarkeiten mit unseren Produkten erstellen
* Erfolgreiche Marketingstrategien entwickeln und umsetzen
* Kommunikation zwischen Fachabteilungen und Kunden aufrecht erhalten
Anforderungen
Ein absolutes Muss ist ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing, Medizintechnik oder vergleichbaren Fächern. Darüber hinaus möchten wir Mitarbeiter, die:
* Mehrjährige Berufserfahrung im Service Management, Marketing oder Portfolio Management haben
* Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und Marketing Automation haben
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse (mind. Niveau C1) besitzen
Vorteile
Bei uns wird Wert auf Balance zwischen Beruf und Privatleben gelegt. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle und ermöglichen es Ihnen, an weiterführenden Kursen teilzunehmen. Des Weiteren profitieren Sie von einem modernen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld, welches Ihnen optimale Perspektiven bietet.