Über uns
Die AlphaConsult Gruppe- Experten mit 15 starken Marken unter einem Dach!
Kompetente Mitarbeiter und passende Jobangebote finden.
Wir sind die AlphaConsult KG und Ihr Partner für Beruf und Karriere.
Die AlphaConsult KG hat sich auf hochwertige Personaldienstleistungen für mittelständische Unternehmen spezialisiert und deckt alle Branchen und Berufsgruppen ab.
Durch ein sehr umfangreiches Leistungsportfolio mit ganzheitlichen Lösungskonzepten und umfassender Personalberatung, können wir uns flexibel an die Bedarfe unserer Kunden anpassen.
Ihren Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen und bekannten Marktführern ermöglichen wir Ihnen über den Weg der Arbeitnehmerüberlassung.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie im Auftrag unseres Kunden in Heidenheim als Customer Care Agent (w/m/d).
Dieses Profil bringen Sie mit als Customer Care Agent (w/m/d):
* Studium oder Ausbildung im Bereich BWL, Medizin oder Pflege
* Erfahrung im Vertrieb bzw. Vertriebsaußendienst, idealerweise eines Medizinprodukteherstellers oder alternativ Pharmabranche
* Erfahrung im selbständigen kennzahlengestützten vertrieblichen Gebietsmanagement ist von Vorteil
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten
* Schulungs-, Präsentations- und Moderationskompetenz, hohe Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität
* Ihr Wohnort ist im Reisegebiet bzw. Sie bringen Umzugsbereitschaft in das Reisegebiet mit
* Fließende Deutsch-Kenntnisse setzen wir voraus
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation durch erworbene betriebswirtschaftliche Berufserfahrung oder Weiterbildungsmaßnahmen
* Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Freude am Telefonieren, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Selbständige, prozessorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office
Ihre Aufgaben als Customer Care Agent (w/m/d):
* Koordination aller Kundenanliegen im Kundencenter Care
* Telefonische Beratung und Auskunft über Einsatzbereiche und Anwendungsgebiete
* Sicherstellung des "Single Point of Contact" Prinzips durch entsprechendes Schnittstellenmanagement
* Ausbau und Pflege der persönlichen Kundenbeziehung
* Unterstützung des Außendienstes im Rahmen seines Gebietsmanagement
* Bearbeitung und Abwicklung der Kundenbestellungen
* Annahme und Erfassung von Service- und Produktreklamationen
* Bearbeitung von Klärungsfällen aufgrund von Zahlungsdifferenzen
* Durchführung von Up- und Cross Selling Aktivitäten in Abstimmung mit der Vertriebsleitung
Ihre Vorteile - Das erwartet Sie als Customer Care Agent (w/m/d):
* Mitarbeiterangebote
* Normalschicht
* Premiumjob
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
Ansprechpartner
Marco Ulrich
Recruiting
T: 07321 48890-51
E-Mail: bewerbung.heidenheim@alphaconsult.org
AlphaConsult KG
August-Lösch-Straße 2
89522 Heidenheim