Unser Unternehmen
Wir garantieren unseren Erfolg als Qualitätsdienstleister mit 2000 Mitarbeitern und einer zertifizierten Notruf- und Serviceleitstelle.
Ihre Vorteile
* 30 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Exklusive Mitarbeitervorteile - Corporate Benefits
* Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten
* Individuelle Einarbeitung für einen erfolgreichen Start
* Vielfältige Schulungsangebote in unserem Trainingscenter
Sie suchen nach einem vielseitigen Arbeitsumfeld? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Ihr Profil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung im Empfangsbereich, idealerweise mit kaufmännischer Ausbildung oder Ausbildung in der Hotellerie
* Versierter Umgang mit MS-Office und gute EDV-Kenntnisse
* Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Was werden Sie tun?
* Bedienung der Telefonzentrale & Weiterleitung von Informationen
* Durchführung von Zutrittskontrollen & Sicherstellung der Hausordnung
* Betreuung von Gästen und Besuchern
* Verwaltung der Post- und Paketzentrale (Ein- und Ausgang, Dokumentation)
* Bearbeitung und Weiterleitung von Beschwerden, Wünschen und Anregungen