* Annahme, Qualifizierung und Bearbeitung von IT-Anfragen und Störungen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem
* Fehleranalyse und -behebung im First und Second Level Support
* Pflege und Verwaltung der IT-Assets im Assetmanagement-System (z. B. Matrix42)
* Installation, Konfiguration und Wartung von Hardware, Software und mobilen Geräten
* Betrieb und Administration von IT-Systemen im Windows-Umfeld inkl. Netzwerkkomponenten (PCs, Drucker, Routing/Switching etc.)
* Durchführung regelmäßiger Wartungsarbeiten und Unterstützung bei Rollouts
* Ein attraktives Bruttojahresgehalt
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* 31 Tage Urlaub
* Viel Raum für Eigeninitiative und die Umsetzung eigener Ideen
* Strukturierte Einarbeitung über die interne Akademie
* Ein engagiertes, technologiebegeistertes Team
* Jobticket / Deutschlandticket sowie Jobrad-Leasing
* Bezuschusstes Mittagessen und kostenloses Obst
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im IT-Support (Helpdesk, Service Desk, Second Level)
* Gute Kenntnisse in Microsoft Windows Client-/Server-Umgebungen und Netzwerkinfrastrukturen
* Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift