Optimaler Service am Kunden ist der Grundstein für eine lange und zufriedene Geschäftsbeziehung. Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen nehmen Sie sich aller Belange unserer Kunden an und beraten hinsichtlich Lösungen zur Optimierung ihrer Prozessabläufe.
Unsere Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten
* Personalentwicklungssystem
* Zuschuss zur altersvorsorgewirksamen Leistungen
* Betriebsfeste
* Mitarbeiterkinderbetreuung am Buß- und Bettag
Ihr persönliches Aufgabengebiet:
* 24/7 Telefonservice / Telefonsupport sowie schriftliche Bearbeitung von Anfragen
* Kommunikation mit Kunden, Servicetechnikern, Servicepartnern und MIWE Fachabteilungen
* Klärung von technischen Fragestellungen
* Erstellung von Kostenvoranschlägen für Reparatureinsätze
* Verwaltung und Datenerfassung der Vorgänge im ERP System
* Bewertung von Arbeitsberichten und Bearbeitung von Servicetechniker-Rückmeldungen
Unsere Anforderungen und Wünsche:
* Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung z.B. Elektroniker/Mechatroniker/Industriemechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
* Interesse an technisch erklärungsbedürftigen Produkten und technischen Sachverhalten
* Gute Kenntnisse in MS Office sowie SAP
* Idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was Ihre Persönlichkeit ausmacht:
* Flexibilität, Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen
* Teamfähigkeit und Organisationstalent
* Bereitschaft für Mehrarbeit (Samstagsarbeit, Rufbereitschaft)
Bei Fragen:
Wir wissen, dass es viele talentierte Menschen gibt, die erst in eine Aufgabe hineinwachsen – zögern Sie also bitte nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen, selbst wenn Sie den Anforderungskatalog nicht zur Gänze erfüllen.