Wir suchen eine erfahrene Kaufmännische Mitarbeiterin, die sich auf Auftragserfassung und Rechnungswesen spezialisiert hat. Der Arbeitsplatz ist in Bremen gelegen und bietet flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, bis zu 3 Tage die Woche von Zuhause aus zu arbeiten.
">
* Ihre Hauptaufgaben sind die Auftragserfassung und -verwaltung, sowie die Verantwortung für den monatlichen Rechnungslauf einschließlich der Erstellung von Ausgangsrechnungen.
* Sie werden eigenständige Controlling-Übersichten erstellen, Berichte verfassen und mit der Geschäftsführung und Buchhaltung zusammenarbeiten.
Weitere Anforderungen an Sie:
">
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Rechnungserstellung oder einem ähnlichen Bereich.
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein Auge für Details.
Besonders wichtig für uns sind:
">
* Gewissenhaftigkeit und Zahlenaffinität.
* Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
Von uns erwarten Sie:
">
* Zusammenarbeit mit spannenden Projekten und Kunden aus verschiedenen Branchen.
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Work-Life-Balance.
* Ein starkes Team und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
* Beschäftigungsentgelt nach KV-Vergütungsrahmen, Einstiegsmöglichkeit nach Vereinbarung/Verhandlung, Teilzeit/Telearbeit möglich (ggf. Sonderregelungen).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!