Beschreibung
Wir suchen einen Kundenbetreuer, der in unserem Team Erfolg bringt!
Unser Job:
Mit Verträgen im Bereich Telekommunikation erfolgreich sein. Mit persönlichen Gesprächen unsere Kunden zufriedenstellen.
Ihre Aufgaben:
* Gewinnung von Neukunden und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen.
* Kundenservice mit Fachwissen und Empathie.
Ihre Qualifikationen:
* Solidarische Kommunikationsfähigkeit bei persönlichen Treffen.
* Hohe Deutschkenntnisse für eine effektive Abwicklung.
* Teamorientierung mit Flexibilität.
Wir bieten:
* Arbeitsplatzsicherheit in einem wachsenden Unternehmen.
* Eine umfassende Einarbeitung mit coaching.
* Weiterbildungs- und Karriermöglichkeiten durch Fortbildung.
* Leistungsbasierte Vergütung und Firmenevents.
Voraussetzung:
Hiermit akzeptieren Sie die Weiterleitung Ihrer Daten für den Bewerbungsprozess. Diese werden nach Abschluss des Prozesses gemäß Datenschutzrichtlinien gelöscht. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Website.