Wir suchen eine Persönlichkeit, die in unserem Kundencenter als Beraterin oder Berater aktiv wird.
Das Unternehmen Transdev bietet seinen Mitarbeitern einen vielfältigen Job und damit die Chance zur Selbstverwirklichung.
Aufgaben
* Beratung von Fahrgästen in allen Tarif- und Servicefragen persönlich vor Ort zu gewährleisten.
* Fahrkarten für den Nah- und Fernverkehr zu verkaufen, einschließlich der Ausstellung von Abonnements.
* Kundenanfragen im Bereich Service dienstleistungsorientiert aufzunehmen, zu erfassen und bis zur abschließenden Bearbeitung zu steuern.
* Beschwerden zu entgegennehmen und zu verwaltung sowie kulanzentscheidungen eigenständig zu treffen, gehören zum Aufgabenbereich.
* Unterstützung des Vorortteams bei der Aufbereitung von Statistiken sowie Software Qualitätstests und verschiedenen administrativen Aufgaben.
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit.
* Vorkenntnisse in Konfliktlösung sind wünschenswert.
* Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.
* Routine im Umgang mit MS Office Anwendungen.
* Serviceorientierung und zeitliche Flexibilität.
Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Corporate Benefits.
* Diensthandy.
* Entwicklungs- und Weiterbildungsprogramme.
* Feste Arbeitszeiten.
* Jobrad.
* Jobticket.
* Partnerschaftliches Arbeitsklima.
* Zentrale Lage.
* EAP - externe Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen. Send uns deine Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben und Gehaltsvorstellung.