All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH ist Teil der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement, die seit 1958 erfolgreich Dienstleistungen rund um das infrastrukturelle Gebäudemanagement anbietet. Innerhalb der Gruppe übernimmt die All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH Verwaltungsaufgaben wie Personalwesen, Finanz- und Rechnungswesen, Controlling sowie Fuhrparkmanagement.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Sicherheitsdienstleistungen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen/eine
Lohnbuchhalter/-in (Vollzeit)
Standort: Bad Homburg
Ihre Aufgaben:
1. Vorbereitung und Bearbeitung von Entgeltdaten und abrechnungsrelevanten Unterlagen
2. Erstellung und Verwaltung von Lohnabrechnungen im gewerblichen Bereich
3. Personalsachbearbeitung (Eintritts- / Austrittsformalitäten, Einpflegen von Änderungen u.a.)
4. Erteilen von Auskünften (Entgelt, Sozialversicherung, allg. Anstellung u.a.)
5. Korrespondenz mit externen Partnern wie Krankenkassen und Behörden
6. Unterstützung im Bereich Personalwesen
Anforderungen:
7. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation
8. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
9. Erfahrung im Umgang mit Sage HR Payroll
10. Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
11. Eigenverantwortliche, selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
12. Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
13. Ihre Diskretion, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Benefits:
14. Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit guter fachlicher
und persönlicher Entwicklungsmöglichkeit
15. Umfassende Einarbeitung und Betreuung mit direkter Anbindung an die Personalleitung
16. Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub
17. Eine leistungsgerechte Bezahlung und weitere Benefits
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an:
All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH
Herrn Arsen Ferko
Siemensstr. 8-10
61352 Bad Homburg
All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH ist Teil der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement, die seit 1958 erfolgreich Dienstleistungen rund um das infrastrukturelle Gebäudemanagement anbietet. Innerhalb der Gruppe übernimmt die All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH Verwaltungsaufgaben wie Personalwesen, Finanz- und Rechnungswesen, Controlling sowie Fuhrparkmanagement.Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Sicherheitsdienstleistungen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen/eine
Ihre Aufgaben:
18. Vorbereitung und Bearbeitung von Entgeltdaten und abrechnungsrelevanten Unterlagen
19. Erstellung und Verwaltung von Lohnabrechnungen im gewerblichen Bereich
20. Personalsachbearbeitung (Eintritts- / Austrittsformalitäten, Einpflegen von Änderungen u.a.)
21. Erteilen von Auskünften (Entgelt, Sozialversicherung, allg. Anstellung u.a.)
22. Korrespondenz mit externen Partnern wie Krankenkassen und Behörden
23. Unterstützung im Bereich Personalwesen
Anforderungen:
24. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation
25. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
26. Erfahrung im Umgang mit Sage HR Payroll
27. Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
28. Eigenverantwortliche, selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
29. Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
30. Ihre Diskretion, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Benefits:
31. Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit guter fachlicher
und persönlicher Entwicklungsmöglichkeit
32. Umfassende Einarbeitung und Betreuung mit direkter Anbindung an die Personalleitung
33. Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub
34. Eine leistungsgerechte Bezahlung und weitere Benefits