Beruf in der Fertigungsindustrie
Wir suchen einen Servicemitarbeiter, der sich auf kaufmächtliche und administrative Aufgaben spezialisiert hat. Als Teil unseres Teams unterstützt er uns bei der Lösung von Problemen und der Optimierung von Prozessen.
Als Servicemitarbeiter im Technischen Facility Management sind Sie ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Herausforderungen, mit denen Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.
* Aufgaben anpacken:
o Unterstützung bei allen kaufmännischen und administrativen Aufgaben
o Angebotsschreiben und Bestellungen aufgeben
o Pflege des CAFM-Systems
o Berichterstattung und Dokumentation
o Organisation objektbezogener Aufgaben
* Verantwortung übernehmen:
o Unterstützung des Objektleiters
o Ansprechpartner für Kunden
o Kommunikation mit externen Dienstleistern
* Eigeninitiative zeigen:
o Proaktive Erkennung und Bearbeitung von Aufgaben
o Eigenständige Problemlösung
Qualifikationen und Kenntnisse
* Ausbildung:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung:
o Im Bereich Facility Management oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
* Kenntnisse:
o Sicherer Umgang mit MS Office
o Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
o Freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kollegen und dem Kunden
o Hohe Eigeninitiative und ein gutes Auffassungsvermögen
Vorteile
* Sicherheit:
o Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
* Perspektiven:
o Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich
o Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Vergütung:
o Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
* Urlaub:
o 30 Tage Urlaubsanspruch
* Benefits:
o Betriebliche Altersvorsorge
o Zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter