Für einen Kunden in Bremen suchen wir derzeit nach einer erfahrenen HR-Assistenz (m/w/d) in Teilzeit und Direktvermittlung .
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Perspektiven
1. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und kurze Entscheidungswege
2. Festes und marktgerechtes Gehalt bei voller sozialer Absicherung
3. Persönliche Karrierebegleitung
4. Corporate Benefits
Aufgaben
5. Pflege und Aktualisierung von Personaldaten
6. Organisation und Koordination von Bewerbungsgesprächen sowie Kommunikation mit Bewerbenden
7. Unterstützung bei der Zeiterfassung und Verwaltung von Abwesenheiten
8. Verwaltung von Zusatzleistungen
9. Bearbeitung eingehender Anfragen über Telefon
10. Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten zur Unterstützung des HR-Teams
Profil
11. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Personalschwerpunkt
12. Fundierte Erfahrung in den genannten Aufgabenfeldern
13. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
14. Verantwortungsbewusstsein und Gewissenhaftigkeit gepaart mit ausgeprägter Kommunikationsstärke
15. Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse