Berufsanforderungen
Wir suchen für unser Sales Team in der Großkundenbetreuung Verstärkung:
Identifizierung und Akquise von Neukunden sowie Beratung und Betreuung von Folgeprojekten bei bestehenden Kunden.
Erstellung und Präsentation von Preiskalkulationen und Angeboten
Zusammenarbeit mit dem technischen Team zur Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen
Umsetzung von Maßnahmen zur Kundenbindung und Repräsentation des Unternehmens in Zusammenarbeit mit dem Marketing
Teilnahme an Branchenveranstaltungen, Messen und Konferenzen zur Netzwerkbildung
Voraussetzungen
* Verhandlungsgeschick, professionelles Auftreten und Netzwerkfähigkeiten
* Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen vorwiegend DACH
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Nutzen Sie die Vorteile unserer Firma
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice
* Gegenseitige Unterstützung, Vertrauen und Begeisterung für die Arbeit stehen im Mittelpunkt unserer Unternehmenskultur
* Weitere Informationen finden Sie unter
Schrittweise Bewerbungsprozess
1. Telefonisches Kennenlernen mit unserem Recruitingteam
2. MS-Teams-Gespräch mit einem Ansprechpartner aus unserer Fachabteilung bzw. deinem künftigem Team sowie mit einem/r Vertrerter/in aus unserer HR-Abteilung
3. Persönliches Kennenlernen vor Ort inkl. Firmenführung (optional)
4. Entscheidung