Sie möchten den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen und suchen eine vielseitige Tätigkeit im Büroalltag?
Dann ergreifen Sie jetzt Ihre Chance!
Für unseren Kunden in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und zuverlässigen Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit und im Rahmen der direkten Festanstellung.
Wir freuen uns darauf, Sie bald persönlich zu begrüßen!
Ihre Vorteile
1. Home-Office Möglichkeiten
2. Attraktives Fixgehalt
3. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
4. Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
5. Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
6. Regelmäßige Feedbackgespräche
7. Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
8. Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
Das sind deine Tätigkeitsschwerpunkte
9. Eigenständige Erledigung administrativer und organisatorischer Aufgaben zur Entlastung des Teams
10. Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und interne Bereiche sowie Koordination eingehender Anfragen
11. Pflege, Aktualisierung und Verwaltung von Stammdaten sowie relevanten Unterlagen
12. Mitwirkung bei der Erstellung und Aufbereitung von Berichten und Auswertungen
13. Planung und Organisation von Besprechungen, Terminen sowie Buchung von Geschäftsreisen
Ihr Profil
14. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
15. Sie bringen erste Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet mit
16. Sie besitzen verhandlungssichere Deutschkenntnisse, fließende Englischkenntnisse sind wünschenswert
17. Sie sind versiert im Umgang mit den MS-Office Programmen, weitere Programme von Vorteil
18. Ihre aufgeschlossene und kundenorientierte Art rundet Ihr Profil ab!