Stellenbeschreibung
Intro Attraktives und marktorientiertes Gehalt Ein Gehalt, das Ihren Einsatz wertschätzt Firmenprofil Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main Aufgabengebiet Du organisierst Serviceeinsätze: von der Mängelerfassung bis zur Tourenplanung Du kontaktierst Kunden zur Terminvereinbarung und koordinierst den Bühnenverleih Du bestellst gegebenenfalls benötigtes Material und prüfst rechtzeitige Lieferungen Du bereitest Einsatzinformationen für die Techniker auf (Anfahrt, Ansprechpartner etc.) Du forderst Einsatzberichte an, prüfst diese und leitest bei Bedarf Folgeschritte ein Du kümmerst dich um allgemeine Büroorganisation Du bearbeitest eingehende Anfragen, E-Mails und Telefonate Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement o.Ä. Berufserfahrung als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung, Büroassistenz (m/w/d), Servicedisponent (m/w/d), Personaldisponent (m/w/d), Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d) o.Ä. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Vergütungspaket Wir bieten persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Deine Wünsche und Bedürfnisse Wir bieten Förderung und Unterstützung Deiner Karriere sowie beruflichen Laufbahn Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung und Übernahmemöglichkeiten in die Festanstellung Kontakt Gülcan Durmaz Referenznummer JN-062025-6770412 Beraterkontakt 01729842613