Ihre Aufgaben
* Sie organisieren und betreuen Messen und Veranstaltungen, von der Planung bis zur Nachbereitung.
* Sie pflegen und aktualisieren unsere Website
* Sie planen Social-Media-Beiträge und behalten die Veröffentlichungen im Blick.
* Sie erstellen und veröffentlichen Inhalte für unsere Social-Media-Kanäle (Instagram, Facebook und LinkedIn).
* Sie überarbeiten und geben Gebrauchsanweisungen frei
* Sie unterstützen bei der Erstellung und Umsetzung von E-Mail-Kampagnen für Händler und Partner
* Sie bestellen Verpackungs- und Werbematerialien nach und überwachen die Bestände in unseren Lagern und sorgen für rechtzeitige Nachbestellungen.
* Sie aktualisieren Preislisten und Bestellformulare regelmäßig
* Sie übernehmen die Pflege und Weiterentwicklung unserer Marketingmaterialien und stellen deren Aktualität sicher.
Ihr Profil
* Sie haben eine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder Medien.
* Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Marketing und Social Media.
* Sie verfügen über sicheren Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit TYPO3 und Social Media Tools.
* Sie besitzen Organisationsstärke, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise.
* Sie bringen Kreativität, Textsicherheit und Gespür für zielgruppenorientierte Kommunikation mit.
* Sie sind Teamfähigkeit, kommunikativ und belastbarkeit in dynamischen Phasen.
* Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B1, bevorzugt B2).
Warum wir?
* Vielfältige und herausfordernde Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung.
* Individuelle fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen.
* Mitarbeit in einem hoch motivierten und sehr kollegialen Team.
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem innovativen und zukunftssicheren Unternehmen.
* Wiederkehrende Firmenevents und Teambuilding-Tage.
* Unterstützung bei der Altersvorsorge.
* Anpassung der Arbeitsumgebung an die individuelle Work-Life-Balance.
* Möglichkeit des JobRad-Fahrradleasings.
* Finanzielle Förderung durch einen 50€-Tankgutschein.
* Finanzielle Förderung einer Fitnessmitgliedschaft.
* Homeoffice-Regelung möglich.
* Nutzung des Gleitzeit-Modells zugunsten des Arbeitnehmers.
* Offene, moderne Büroräumlichkeiten mit großzügiger Terrasse.
* Mitnahme von Tieren möglich.
* Die Büroräumlichkeiten sind barrierefrei zu erreichen.
* Gute Verkehrsanbindung durch den öffentlichen Nahverkehr und eine direkte Autobahnauffahrt.
Über uns
Die pritidenta® GmbH mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen entwickelt und fertigt Produkte für Zahnärzte und Dentaltechniker, die hohe Ästhetik mit der effizienten Herstellung und Automatisierung im CAD/CAM-Bereich kombinieren. Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Lösungen zu einem fairen Preisleistungsverhältnis anzubieten.
Unsere Mitarbeiter bilden das Herzstück von pritidenta®, denn erst mit ihrer Kompetenz, Leidenschaft, Teamfähigkeit und Motivation werden erfolgreiche Produkte und kundennaher Service möglich.