Sie lieben es, den organisatorischen Ablauf im Hintergrund reibungslos zu gestalten? Dann werden Sie Teil eines engagierten Teams in einem erfolgreichen Unternehmen der Fertigung !
Unser Kunde in Taucha sucht ab sofort einen Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche) .
Die Position ist befristet über unsere Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen .
Ihre Perspektiven
* Einstieg in ein renommiertes Unternehmen der Fertigungsbranche
* Freundliches Arbeitsumfeld und gute Einarbeitung
* Teilzeitmodell mit 30 Stunden/Woche
* Gehaltspaket und Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag
* Zahlreiche Benefits, wie z.B. Fahrtkostenzuschuss
* Vielfältige Einsatzmöglichkeiten im kaufmännischen Bereich
Ihre Aufgaben
* Organisation und Koordination interner Abläufe
* Kontrolle, Erfassung und Weiterleitung von Eingangsrechnungen
* Annahme, Sortierung, Weiterleitung und digitale Ablage von Dokumenten
* Pflege von Datenbanken, Ablage von Unterlagen, Vorbereitung von Berichten
* Unterstützung von Vertrieb, Produktion und Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben
* Ansprechpartner für interne und externe Anfragen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im administrativen oder kaufmännischen Bereich
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Teamfähig, strukturiert und engagiert
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.