Das werden Deine WOW-Momente:
1. Sicherstellung Client-Betrieb & VIP Support: Du trägst dazu bei, einen stabilen Client-Betrieb sicherzustellen und leistest Support für unser Top-Management.
2. End-to-End Client Lifecycle Management: Du unterstützt bei der Beschaffung, Verteilung, Wartung und Inventarisierung unserer Client-Hardware und -Software im Rahmen vorgegebener Ziele.
3. Optimierung Softwareverteilung & Service Plattformen: Du arbeitest gemeinsam mit deinen Kolleg*innen an der effizienten Softwareverteilung innerhalb der Kärcher Group und unterstützt die Weiterentwicklung unserer Service Management Plattformen.
4. ITIL-Prozessoptimierung im Client & VIP Bereich: Du wirkst aktiv an der Entwicklung und Verbesserung unserer ITIL-Prozesse (Incident, Problem, Change, Asset Management) in deinem Verantwortungsbereich mit.
5. KPI & SLA Management: Du engagierst Dich bei der Definition und Überwachung von Kennzahlen und Servicevereinbarungen zur Messung unserer Servicequalität und Effizienz.
6. Projektmitarbeit & Schnittstellenfunktion: Du unterstützt bei Projekten zur Weiterentwicklung unserer Client- und Supportlandschaft und agierst als Ansprechpartner*in für interne und externe Partner bei fachgebietsbezogenen Themen.
Es wäre WOW, wenn Du das hier mitbringst:
7. Ein abgeschlossenes Studium (z.B. Informatik, Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare Qualifikation.
8. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Leasinggeschäft von Hard- und Software-Geräten sowie im VIP Support End User Workplace.
9. Fundiertes Wissen über ITIL-Prozesse, idealerweise in ITIL 4. Darüber hinaus sehr gute Kenntnisse in MS Clients, erste Erfahrungen mit Google Workspace wäre klasse.
10. Erste Erfahrungen im Projektmanagement und bei der Prozessoptimierung im IT Service Management.
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse gepaart mit einer hohen Kommunikationskompetenz, um in einem internationalen Umfeld und mit verschiedenen Stakeholdern zu kommunizieren.
12. Eine ausgeprägte Ergebnis- und Kundenorientierung sowie Spaß und Freude, neue Trends und Ideen einzubringen.
Unser Kärcher WOW-Paket:
13. Den Alltag flexibel gestalten: Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten.
14. Genug Zeit, um Familie, Freund*innen und die Welt zu sehen: Bis zu 32 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester hast du nicht nur dieses Jahr frei.
15. WOW = Job + Familie: Wir unterstützen dich beim Wiedereinstieg nach der Elternzeit, bei der Betreuung von Kindern und Angehörigen - auch mit Zuschüssen zu den Betreuungskosten und vielen weiteren Möglichkeiten.
16. Mobilität auf dich zugeschnitten: Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV von 60%, attraktive Entgeltumwandlungsmodelle zum Leasing von Fahrrad oder PKW.
17. Damit du in eine abgesicherte WOW-Zukunft blicken kannst, zahlen wir für alle Mitarbeitenden einen jährlichen Beitrag in die betriebliche Altersvorsorge ein, den du zusätzlich durch individuelle Eigenbeiträge erhöhen kannst.
18. Die richtigen Leute, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit der richtigen Perspektive: Klingt kompliziert? Nicht für uns. Wir unterstützen dich bei deiner individuellen Entwicklung mit unserem Talentmanagement-Prozess und einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
Also: Wanna WOW with us?
Lade einfach deinen Lebenslauf online hoch und hinterlasse deine