Über uns Die AlphaConsult Gruppe - Experten mit 15 starken Marken unter einem Dach! Kompetente Mitarbeiter und passende Jobangebote finden. Wir sind die AlphaConsult KG und Dein Partner für Beruf und Karriere. Die AlphaConsult KG hat sich auf hochwertige Personaldienstleistungen für mittelständische Unternehmen spezialisiert und deckt alle Branchen und Berufsgruppen ab. Durch ein sehr umfangreiches Leistungsportfolio mit ganzheitlichen Lösungskonzepten und umfassender Personalberatung, können wir uns flexibel an die Bedarfe unserer Kunden anpassen. Deinen Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen und bekannten Marktführern ermöglichen wir Dir über den Weg der Arbeitnehmerüberlassung. Das bieten wir dir als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d): - Ein TOP-Verdienst ab 19,21 € pro Stunde - Starke Vergünstigungen (z.B. Rabatte auf ABOUT YOU, adidas, O2 und viele mehr!) - Du schaffst den Einstieg bei den besten Unternehmen aus Deiner Region - Bis zu 30 Urlaubstage (Mo. – Fr.) - Echte Work-Life-Balance (durch Dein flexibles Arbeitszeitkonto) - Und viele weitere Vorteile wie betriebliche Altersvorsorge, VWL, Mitarbeiterrabatte, Weiterbildungsmöglichkeiten und viele weitere Angebote unserer Top-Kundenunternehmen Dein Profil als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) : - Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement - Mehrjährige Berufserfahrung - Kommunikationsgeschick und Freude im Umgang mit Kunden am Telefon - Gepflegtes und freundliches Auftreten, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit - Organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise (gute Problemlösungskompetenz und analytisches Denken) - Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift - Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) - Erfahrung im Handwerk, technisches Verständnis - von Vorteil Deine Aufgaben als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d): - Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten - Auftragsannahme, ggf. Bearbeitung von Reklamationen - Abwicklung des anfallenden Schriftverkehrs - Erstellung von Angeboten - Mithilfe bei der Durchführung von Ausschreibungen - Allgemeine Büromanagementaufgaben - Erfassen von Aufträgen - Verwaltung der Auftragsordner und -unterlagen - Schreiben von Angeboten und Rechnungen mit Branchensoftware Dein Kontakt: Frau Nikola Cadova Personaldisponentin Telefonnummer: 09642 70371-13 E-Mail-Kontakt: info.kemnath@alphaconsult.org AlphaConsult KG Stadtplatz 5-7 95478 Kemnath,000477726-000661035676