Kaufmännische Tätigkeit
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich für kaufmännische Herausforderungen begeistert.
Aufgaben:
* Komplette Bearbeitung des Angebots- und Auftragswesens
* Zollabwicklung bei Auslandssendungen
* Überwachung von Ersatzteil-Rücksendungen
* Allgemeine Geschäftskorrespondenz
* QM-Tätigkeiten (stellenbezogen)
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
Benutzerfreundliche Schnittstelle: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeit mit einem sicheren Online-Arbeitsplatz abzuleiten. So können Sie Ihren Fortschritt jederzeit verfolgen.
Flexibilität: Wir verstehen, dass jeder unterschiedliche Anforderungen hat. Daher bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten an unsere Bedürfnisse anzupassen.
Weiterbildung: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu erweitern und neue Kompetenzen zu entwickeln. In regelmäßigen Abständen finden Schulungen statt, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.