WAS DICH ERWARTET
* Dein Herz schlägt für deine Kunden und für Reisen auf dem Meer? Dann bist du bei uns goldrichtig!
* Von der Buchung bis zum Reisestart – du begleitest unsere Gäste auf dem Weg zur schönsten Zeit des Jahres (schriftlich, teilw. telefonisch oder per Live-Chat).
* Gästefeedback und Kulanzanfragen vor Reisebeginn – bei dir steht die Lösung immer im Vordergrund.
* Auch unsere Vertriebspartner (online- und stationäre Reisebüros) supportest du gelegentlich.
* Wir freuen uns auf deine Ideen & Kreativität, da wir immer gerne Neues ausprobieren und nie stehenbleiben.
* One Team, one Mission: Wir greifen uns im Customer Service unter die Arme, wenn Unterstützung benötigt wird.
* Und darüber hinaus? Es kommen weitere abwechslungsreiche Aufgaben auf dich zu – sei gespannt!
WONACH WIR SUCHEN
* Guter Service ist dir sehr wichtig und der Buchungsabschluss ist dein Ziel.
* Die Kommunikation mit Gästen und Reisebüropartnern fällt dir leicht & macht dir Spaß.
* Starker Teamzusammenhalt ist dir besonders wichtig – ihr seid füreinander da und unterstützt euch.
* Du übernimmst gern Verantwortung und arbeitest selbstständig – beides findest du bei uns vom ersten Tag an.
* Geographisches Allgemeinwissen und gute Mein Schiff Kenntnisse sind von Vorteil.
* Du hast Vorerfahrungen im Bereich Tourismus/Hotellerie und ggf. schon erste Berufserfahrungen gesammelt? Umso besser!
* Gängige Buchungssysteme wie DaVinci oder START Amadeus sind dir bekannt – andernfalls lernst du sie in der Einarbeitung kennen.
* In MS Office hast du Grundkenntnisse und mit guten Englischkenntnissen kannst du punkten.
* Du bringst einen ganzen Rucksack an Erfahrungen in der Reisebrache mit? Dann bist du bei uns genau richtig.
WORAUF DU DICH FREUEN KANNST
* Eine flexible Arbeitszeitkultur mit zwei Mobile-Office-Tagen pro Woche
* Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung sowie 30 Urlaubstage
* Attraktive Rabatte auf Kreuzfahrten mit unseren Flotten sowie auf viele weitere Angebote im Tourismusbereich
* Bezuschussung zu deinem ÖPNV-Ticket sowie zu deinem PLUXEE Restaurant Pass
* Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt
* Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Werten "Wertschätzung, Vertrauen und Nachhaltigkeit"
* Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung deiner Stärken und beruflichen Laufbahn
* "voiio" als starken Employee Assistance-Partner an deiner Seite
* Sowie auf viele weitere umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (JobRad, eigenes Fitnessstudio im Haus, Eltern-Kind-Büro, Firmenfitness-Kooperation mit WELLPASS, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.)
Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchtest du diese Extrameile mit uns gehen?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung – ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung.
Bitte bewirb dich mit deinen aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online.
Hast du Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite findest du umfassende Informationen und FAQ. Oder schreibe uns eine E-Mail an hr@tuicruises.com. Wir antworten dir schnellstmöglich zurück.