Zweck & Gesamtrelevanz für die Organisation:
Baut eine positive und kraftvolle Verbindung zu jedem Kunden auf und lebt die adidas Markenwerte• Bedient aktiv alle Kunden, verkauft und hilft aktiv alle Store-Abläufe gewissenhaft durchzuführen
Kennt die Store-Ziele sowie individuelle Ziele und arbeitet aktiv daran, diese zu erreichen oder zu
Lässt im Store-Betreuungsbereich aktiv Basiswissen und Fakten über Saisonprodukte in den
Arbeitsatmosphäre aufrecht
• Arbeitet und lebt aktiv die adidas Werte – insbesondere durch die Förderung einer diversen und
Absolviert alle vorgeschriebenen Trainingsprogramme und wendet diese erfolgreich bei der Arbeit an
• Endless Aisle: Informiert Kunden über die neue Bestell-/Verkaufsmöglichkeit im Online Shop und
adidas Consumer Experience APP´s: Bietet aktiv in jedem Kundengespräch die Vorteile und
Ausbildung zum/r Verkäufer/in wünschenswert• Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
•