Hotelmanager: Dein Herz schlägt bei uns
Ein Hotelmanager ist der Gastgeber, der die Gästezufriedenheit über alles stellt. Er/ sie gestaltet eine inspirierende Arbeitsatmosphäre, entwickelt Talente und führt sein Team mit Klarheit und Empathie. Dabei hat er stets die Gästezufriedenheit, die Qualität und den wirtschaftlichen Erfolg im Blick – und bringt das Hotel auf das nächste Level.
Zu seinen Aufgaben gehören:
* Selbständige Organisation, Koordination und Kontrolle aller operativen und administrativen Abteilungen sowie die Sicherstellung und Umsetzung der definierten Standards
* Eigenverantwortliche Einstellung neuer Mitarbeiter sowie Führung, Motivation und Aus- und Weiterbildung der Teams
* Erreichung der Umsatzziele und Einhaltung des Budgets
* Verantwortung für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen im Head Office sowie regelmäßiges Reporting an die Regionsleitung
* Sicherung und Steigerung der Kunden- und Gästezufriedenheit sowie Mitwirkung bei der Kunden- und Gästeakquise
Wir bieten:
* BONUS-PROGRAMM: Je besser die Gäste ihren Aufenthalt bewerten, desto höher fällt der Bonus für das ganze Team aus.
* INTERNATIONAL KARRIERE MACHEN: Unsere nationalen und internationalen Hotels oder Neueröffnungen eröffnen zahlreiche Karrieremöglichkeiten.
* GÜNSTIG ÜBERNACHTEN IN GANZ EUROPA: Vorteile sichern Mit günstigen Personalraten in unseren Hotels in ganz Europa.
* SICH PERSÖNLICH UND FACHLICH WEITERENTWICKELN: Mit umfangreichen Einarbeitungen, jährlichen Schulungen und Coachings an der One University.
* KOSTENGÜNSTIG UND NACHHALTIG ZUR ARBEIT: Es kann zwischen einem Zuschuss zum ÖPNV oder einem kostenlosen Fahrrad gewählt werden.
Mit uns findest du:
1. Ausbildung bzw. Studium im Hotelfach oder der Tourismusbranche sowie Erfahrung als Hotelmanager
2. Unternehmerisches Denken, Organisationsgeschick und Entscheidungsstärke
3. Führungserfahrung sowie die Fähigkeit und Freude, Mitarbeiter zu motivieren und weiterzuentwickeln
4. Hohe Sozialkompetenz, eine offene und kommunikative Art sowie eine positive Grundeinstellung
5. Hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Serviceorientierung
6. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
7. Hands-on-Mentalität und Teamgeist