Die Saller Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt.
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Im Rahmen einer 3-jährigen Ausbildung in verschiedenen Fachabteilungen können Sie sich individuell weiterentwickeln und Teil eines tollen Teams werden!
Spannende Projekte
Mitarbeit in verschiedenen Bereichen wie z.B. Firmenorganisation/IT, Finanzbuchhaltung, Assistenz verschiedener Fachabteilungen
Administrative Bürotätigkeiten wie z.B. Aktualisierung von Übersichten, Angebotseinholung/Auftragsauflösung, Schriftverkehr, Dienstreiseorganisation etc.
Sonderaufgaben (z.B. Recherchethemen) oder Übernahme kleinerer Projekte
Schulabschluss Regelschule/Gymnasium oder vergleichbare Schulbildung
Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel)
Gute Englischkenntnisse