Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100 %? Wir auch! Im Auftrag unseres Kunden aus der Dienstleistungsbranche in Hamburg suchen wir aktuell einen Sachbearbeitung Customer Service bzw. Kundenberater mit der richtigen Portion Elan. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Möglichkeit zur zwei-tägigen Home-Office Arbeit
* Einen langfristigen Kundeneinsatz mit Option zur Übernahme
* Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum
* Viele Mitarbeiter-Angebote
* Bezuschussung zu einem Deutschlandticket
Ihre Aufgaben
* Betreuung der Endverbraucher und Filialen auf Deutsch und Französisch
* Überprüfung und Bearbeitung von Zahlungseingängen
* Bearbeitung der Korrespondenz über alle Kommunikationskanäle
* Sperrverwaltung von Karten und Konten
* Bearbeitung von Postretouren
* Nachbearbeitung, Vervollständigung und Überwachung von Anträgen
* Bearbeitung von Rechnungsanfragen und Reklamationen
Unsere Anforderungen
* Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung
* Guter Umgang in der Korrespondenzbearbeitung
* Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse
* Bereitschaft zur Arbeitszeit in einem Schicht-System von 07.00 Uhr bis 20.45 Uhr sowie zur Samstagsarbeit
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise