FIEGE passt zu mir Gründe für den Einstieg Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum Persönliche Weiterentwicklung mit unserer Fiege Academy Ein starkes Team in einem familiären Umfeld Jobrad-Leasing betriebliches Gesundheitsmanagement Shopping-Card u.v.m. Apfelstädt Vollzeit Ab 01.12.2025 Coordinator Kundensupport (w/m/d) Die Aufgaben Aufnahme Strukturierung und Priorisierung neuer Kundenanforderungen Koordination der beteiligten Bereiche (IT Quality Operations KAM) Steuerung kleinerer Projekte und Change Requests Identifikation zusätzlicher Kostensenkungspotenziale für den Kunden Monitoring von Umsetzungsstatus Terminen und Ressourcen Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen für unser Key Account Management und die Standortleitung erste Ansprechperson für unseren Kunden zu allen operativen und taktischen Fragestellungen Das Profil Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit logistischem Hintergrund Erste Erfahrung in der in Logistik / Kontraktlogistik idealerweise mit Kundenkontakt von Vorteil Grundverständnis von IT-Prozessen und Qualitätsanforderungen Projektmanagement-Kompetenz Fähigkeit technische Anforderungen abzubilden und zu priorisieren Strukturierte lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung Moderationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit Lust gemeinsam Erfolgsgeschichte zu schreiben? Jetzt bewerben FIEGE Logistik Stiftung & Co. KG Heike Boxberger heike.boxberger fiege.com Bei uns zählt die Qualifikation ? unabhängig von Alter Geschlecht Behinderung sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen.