Ihre Aufgaben:
* Freundlicher Empfang und Betreuung von Gästen, Kunden und Geschäftspartnern
* Telefonzentrale: Annahme und Weiterleitung von Anrufen
* Koordination von Terminen und Besprechungsräumen
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Paketannahme
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Büroorganisation
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Empfangsbereich oder Kundenservice von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten
* Organisationstalent und hohe Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office und Telefonanlagen
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Angenehmes Arbeitsklima
* Abwechlungsreiche Aufgaben
* Attraktive Vergütung