Deine neuen Aufgaben
1. Begleitung und Mitwirkung in Produktentwicklungsprojekten
2. Trendforschung und Marktrecherche im Sportumfeld
3. Eigenverantwortliche Übernahme von operativen Tagesaufgaben
4. Mitwirkung bei der Planung, Steuerung und Durchführung von Sponsoring-Projekten
5. Unterstützung des Bereiches Trademarketing in der Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Kunden
Womit Du uns überzeugst
6. Studium der Sportökonomie oder Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing / Produktmanagement oder vergleichbar
7. Vielfältige kommunikative Fähigkeiten, hohes Engagement, ausgeprägte administrative Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität
8. Sehr gute englische Sprachkenntnisse (in Wort und Schrift)
9. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Unser Angebot
10. Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben nach einer individuellen Einarbeitung
11. Mitarbeit bei spannenden Projekten
12. Umfassende Betreuung durch erfahrene Kollegen