Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung • Planung und Koordinierung von Reinigungskräften • Einweisung und Belehrung neuer Reinigungskräfte • Überwachung und Meldung der Materialbestände • Mithilfe bei der Verbesserung von Prozessen durch Feedback • Ansprechpartner für die Objektleitung und den Kunden Fachliche Anforderungen • Kommunikationsfähigkeit mit hoher sozialer Kompetenz • Freundliches und selbstsicheres Auftreten • Serviceorientiertes Denken und Handeln • Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationstalent • Gute Deutschkenntnisse Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot • 30 Urlaubstage pro Jahr • Eine strukturierte Einarbeitung durch die Objektleitung • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit • Ein Umfeld zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung • Eine pünktliche Bezahlung gem. Tarifvertrag (15,91 €/Std.) • Ein krisensicherer Arbeitsplatz • Zusammenarbeit mit einem wertschätzenden und motivierten Team • Corporate Benefits: Profitiere von Mitarbeiterrabatten bei über 800 namhaften Anbietern Kontaktdaten für Stellenanzeige Wir freuen uns, von Dir zu hören! Online-Bewerbung über jobs.koetter.de Ansprechpartner: Frau Sabine Hausmann Telefon: 01635474608 Email: bewerbung.cleaning@koetter.de Whatsapp: 01709780444 Bewirb Dich auch gerne als Quereinsteiger/in oder entdecke weitere attraktive Karrieremöglichkeiten auf www.jobs.koetter.de. Wir freuen uns auf Dich!