Ihre Aufgaben:
* Organisation, Koordination und Dokumentation von Aufgaben im Office- und Facility Management
* Zentrale Ansprechperson für interne und externe Anliegen im Bereich Shared Services
* Terminplanung und -überwachung von Aufgaben und Aufträgen
* Erstellung von Auswertungen und Statistiken auf Basis elektronischer Daten
* Vor- und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen
* Unterstützung in der vorbereitenden Buchhaltung
* Vertretung am Empfang bei Abwesenheiten (Urlaub/Krankheit)
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Bezug zu Office oder Facility Management
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Führerschein Klasse B
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sichere Englisch
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung und Eigeninitiative
* Hohe Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag bei Hays
* Möglichkeit, in einem international tätigen Unternehmen Fuß zu fassen mit Option auf Übernahme in Festanstellung bei entsprechender Passung
* Bei erfolgreicher Übernahme ist eine Entwicklung in eine Führungsposition möglich
* 30 Tage Urlaub für deine Erholung
* Attraktive Rahmenbedingungen dank Tarifbindung
* Flexible Arbeitszeiten
* Vermögenswirksame Leistungen
* Corporate Benefits (Rabatte bei vielen Marken)
* Parkplätze vor Ort