Ihre Aufgaben in der Buchhaltung Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben – zum Beispiel im Reisemanagement, Terminüberwachungen und in der Korrespondenz Planung, Vorbereitung und Durchführung von Meetings Erstellung von Präsentationsunterlagen Protokollierung von Gesprächen Begleitung der Geschäftsleitung zu Auswärtsterminen Termin - und Fristenmanagement Datenschutzkoordination als Schnittstelle zwischen der datenschutzbeauftragten Person und den internen Fachabteilungen Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige und mehrjährige Erfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Ihre Arbeitsweise ist proaktiv und mitdenkend sowie strukturiert und zuverlässig Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Begeisterung für das Thema Digitalisierung In dieser Position ist Homeoffice eingeschränkt möglich Benefits Home-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr Moderne Büroausstattung Vermögenswirksame Leistungen Gesundheitsangebote Unfallversicherung Gute Anbindung an öffentlichen Verkehr sowie kostenlose Parkplätze am Firmengelände sowie Firmenfahrrad-Leasing Attraktive Sozialleistungen (Kita-Zuschuss, Erholungsmaßnahme, etc.) Spannendes Arbeitsumfeld mit Raum für Eigeninitiative und kreative Ideen Firmenausflüge und Events Direkte Kommunikation und flache Hierarchien jetztbewerben