Sie unterstützen unsere Serviceteamleitung in allen organisatorischen und technischen Aufgaben.
Hauptrufbereiche:
* Beratung bei der Durchführung von Inbetriebnahmen, Montagen sowie Wartungsarbeiten an Schutz- und Leittechnik
* Koordination von Aufträgen inklusive Materialdisposition, Teamkoordination und Qualitätssicherung
* Auskunft zu einschlägigen Gesetzen, Vorschriften und internen Regelwerken
* Erfassung von Betriebsmitteln in Stromnetzen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes technisches Studium oder eine technische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation zum Meister oder Techniker im Bereich Elektrotechnik
* Fundierte Berufserfahrung im Bau, Betrieb und der Instandhaltung von Energieverteilungsnetzen
* Betriebswirtschaftliches Grundwissen
* Teamgeist, Kundenorientierung sowie Einsatzbereitschaft
Ihr Beitrag zur Energiewende:
Mithilfe Ihrer Fachexpertise können Sie einen wichtigen Beitrag leisten, um die Ziele unserer Unternehmenskultur zu erreichen: Vielfalt, Toleranz und respektvollen Umgang miteinander. Wir suchen nach Menschen, die sich für eine diskriminierungsfreie und inklusive Gesellschaft einsetzen möchten.