Die Knauf Interfer Gruppe ist ein Familienunternehmen mit über 1.500 Mitarbeitenden und zählt mit 15 in- und ausländischen Standorten zu den führenden werksunabhängigen Serviceanbietern, Bearbeitern und Distributeuren für Aluminium- und Stahllösungen in Europa. Organisiert in den beiden Business Units Aluminium und Steel fokussieren wir unsere Aktivitäten auf die spezifischen Anforderungen unserer Geschäftspartner in den Bereichen Automotive und Industry. Als Experte für Flachstahl- und Strangpressprodukte, sind wir Ansprechpartner unterschiedlicher Branchen mit einem diversifizierten Portfolio an Lösungen aus den Werkstoffen Stahl und Aluminium.
Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis und vertretungsweise Versorgungsempfänger
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung, Planung und Optimierung von digitalen Personalprozessen
Unterstützung bei HR-Projekten
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Wünschenswert wären fundierte Anwenderkenntnisse von SAP (HCM)
Sehr gute Kenntnisse von MS-Office- Programmen, insbesondere Excel
Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einer respektvollen Unternehmenskultur
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld
Sorgfältiges und umfassendes Onboarding
Moderner Arbeitsplatz mit der Möglichkeit für mobiles Arbeiten
Zahlung von Sonderleistungen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Eine 38,5 Stunden-Woche sowie 30 Tage Urlaub
Zugang zu unserem Mobilitätsprogramm (Fahrrad oder E-Bike) sowie unseren Corporate Benefits
Zuschuss für das Fitnessstudio
HR-Manager
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