Ihre Aufgaben:
* Persönliche und telefonische Betreuung unserer Kunden im Serviceprozess
* Annahme, Planung und Koordination von Werkstattaufträgen
* Erstellung von Kostenvoranschlägen und Rechnungen
* Beratung zu Zusatzleistungen und Serviceprodukten
* Qualitätssicherung und Endkontrolle der durchgeführten Arbeiten
* Schnittstelle zwischen Werkstatt, Lager und Kunden
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Kfz-Bereich (z.?B. Kfz-Mechatronikerin, Kfz-Servicetechnikerin) oder vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise Weiterbildung zum/zur geprüften Serviceberater*in
* Erfahrung im Kundenservice oder Werkstattbereich
* Technisches Verständnis und Begeisterung für Fahrzeuge
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamgeist
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
* Eine übertarifliche Bezahlung