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Bürokraft im personalwesen

Neustadt an der Weinstraße
Parkhotel Adler
Human Resources
Inserat online seit: 8 Oktober
Beschreibung

Arbeiten in einem der schönsten Hotels des Schwarzwalds.


Ihr neuer Arbeitsplatz
mit abwechslungsreichen Aufgaben

In unserem Hotel wird es nie langweilig:
Mit täglich wechselnden spannenden Aufgaben und einem tollen Team ist jeder Tag hier etwas Besonderes.


Definieren Sie gemeinsam mit uns Gastfreundschaft

Sie arbeiten Montag bis Freitag von
9.00 Uhr bis 15.00 Uhr.


Ihre Benefits
Wir zeigen unsere Wertschätzung.

* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Werbungsprämie in Höhe von netto € 1.000,00
* Upselling mit Gratifikationen
* Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
* Fit und Vital-Prämie in Höhe von netto € 150,00 im Quartal
* Kostenfreies Parken auf dem Außenparkplatz des Hotels
* Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit (der geldwerte Vorteil wird versteuert)
* Personalhaus mit möblierten Appartements zu günstigen Mietpreisen. Auch unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche.


Allgemeine Benefits

* Ganzjährige Festanstellung mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
* 5-Tage-Woche mit zwei zusammenhängenden freien Tagen
* Nur Durchdienste und keinen Teildienst
* Digitale Zeiterfassung der genauen Arbeitszeiten
* Flexible Freizeitgestaltung – Berücksichtigung von Freiwünschen sowie ganzjährige Urlaubsplanung
* Sommerfest und Weihnachtsfeier für die Mitarbeiter


Weiterbildung für Sie

* Persönliche und zielsichere Einarbeitung
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder relevante kaufmännische Ausbildung, gerne mit Zusatzqualifikation im Personalwesen (z.B. AEVO)
* Berufserfahrung in der Hotellerie wäre von Vorteil sowie entsprechende Erfahrung im Personalwesen
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
* Herzliche Natürlichkeit, Freude am Umgang mit einem gehobenen Gästeklientel
* Arbeit im Team, Einfühlungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Organisationstalent
* Diskret, verantwortungsbewusst und engagiert
* Kommunikativ, aufgeschlossen und neugierig, jeden Tag Neues zu lernen und zu erleben
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Ihre Hauptaufgaben

* Bearbeitung des täglichen Posteingangs und Schriftverkehrs
* Personalrekrutierung unter Beachtung der Corporate Identity: Erstellen und laufende Aktualisierung der Stellenangebote auf der Karriereseite unserer Hotelwebseite, über unsere Social-Media-Kanäle, auf verschiedenen Onlineportalen sowie in Print-Medien
* Statistische Erfassung der Personalrekrutierung und deren Kosten
* Bewerbermanagement
* On- und Offboarding von Mitarbeitern und Auszubildenden
* Unterstützung bei der Erstellung verschiedener Printmaterialien für unsere Personalmarketingmaßnahmen
* Arbeiten mit der Personalsoftware "Filosof Dienstplan" zur Eingabe und Pflege von Daten
* Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Präsenz auf Jobmessen
* Vertretungsweise Mithilfe in der vorbereitenden Buchhaltung


Team-Spirit in unserem Hotel


Ihre Personalleitung

"Ich bin Ava Ochmann und kann Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre Bewerbung Auskunft geben. Wir vom Parkhotel Adler lieben den kurzen Weg. Scheuen Sie sich nicht zum Hörer zu greifen oder uns eine E-Mail zu schicken."

Wir nehmen uns viel Zeit für unsere Gäste.

Der starke Zusammenhalt sorgt für ein ausgeglichenes und dynamisches Team.

Wir haben stets ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Mitarbeiter.


Bewerbung als
Bürokraft im Personalwesen (m/w/d)

Upload Bewerbungsunterlagen (max. Dateigröße 5MB). Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, etc. können auch nachgereicht werden.

Hiermit erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen im Rahmen der Verarbeitung meiner Bewerberdaten einverstanden. * Pflichtfeld

Sobald wir Ihre Bewerbung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Eingangsbestätigung.
Wir prüfen Ihre Unterlagen und geben Ihnen innerhalb von 2 Tagen eine Rückmeldung.

#J-18808-Ljbffr

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